11.11.2009

2 plus

Stern-Taxi wächst weiter

Manch ein Oldenburger Taxifahrer mag sich derzeit fragen: Findet die Expansion von Stern-Taxi bei 26 ihr Ende? Dann sind die gebräuchlichen Qs im Kennzeichen ja aufgebraucht. Vor kurzem aufgetauchte Gerüchte wollten schon wissen, daß dieses Limit bald überschritten sein könnte. Sie mögen zwar bisher ohne Gehalt sein, aber das trifft nur die Größenordnung. Nachdem sich die Firma im Mai vergangenen Jahres die taxen müller gmbh einverleibt hatte, folgte zu Monatsbeginn die Taxe 112, deren bisheriger Besitzer Volker Pollnick kurz zuvor nach schwerer Krankheit verstorben war. Ebenfalls zu Stern-Taxi wechselte Taxi 109, das Unternehmen Borrmann wird am Jahresende übernommen.
(jr)

Frühere Meldung
08.05.2008 - Expansion

Seitenanfang   •   Home   •   Kontakt   •   Forum