01.03.2004
Kunden haben Angst, nicht heil anzukommen
Umfrage in Hamburg mit schlechten Noten für Fahrer
Eine vom Verein Dienstleistungstest e.V. durchgeführte Umfrage brachte nach einer Meldung des Hamburger Abendblatts wieder einmal den alltäglichen Ärger der Kunden über ihre Taxifahrer zum Vorschein.
Bemerkenswert ist dabei der hohe Anteil der Unzufriedenen. Ein Drittel monierte das Fahren von Umwegen, fast zwei Drittel hatten Verständigungsprobleme und ebenfalls ein Drittel hatte Angst, nicht heil anzukommen. Vereinsvorsitzender Andreas Courmoulis - selbst Taxifahrer - wird mit den Worten zitiert: “Die Dienstleistung könnte ruhig teurer sein. Doch dann müssen wir auch mehr bieten.†Wegweisende Worte - nun soll ein Gütesiegel es richten. (jr)
Die Meldung des Hamburger Abendblatts: Drei von vier Taxi-Kunden sind unzufrieden
Nächste Meldung Vorherige Meldung
|