Die in dieser Rubrik gesetzten externen Links sind häufig nur begrenzte Zeit nutzbar - wundere Dich also nicht, wenn eine Fehler-Seite erscheint.

08.11.2003

Zu schnell auf dem Bahnhofsvorplatz - 20 Taxifahrer angezeigt

Magdeburger Jung-Polizisten gegen schnelle Taxifahrer

Auf dem Bahnhofsvorplatz in Magdeburg wird sich gegenwärtig wohl jeder Taxifahrer erst einmal umsehen, bevor er das Gaspedal malträtiert: Volksstimme.de berichtet, daß ein Team in Ausbildung befindlicher Polizisten gleich 20 von Ihnen mit einer 15-Euro-Strafe belegt haben.

Für Verstimmung in der Fahrerschaft sorgt die Tatsache, daß dabei quasi “aus dem Hinterhalt geschossen wurdeâ€. Niemand waren die Kontrolleure bei der Arbeit aufgefallen, Tempomeßgeräte wurden nicht benutzt - Schätzungen waren angesagt.
(jr)

Die Meldung bei Volksstimme.de:
20 Taxis rollten in die "Schätz-Falle" der Landespolizei

Nächste Meldung
Vorherige Meldung

 

 

Seitenanfang   •   Kontakt   •   Impressum   •   Datenschutz